Anmeldung und Informationen zum Vorsingen:
Tel: +43 699 88469713
e-Mail: contact@chorussinenomine.at

Singst du noch oder musizierst du schon?

Wien hat mit dem Chorus sine nomine einen innovativen Konzertchor, der längst mehr will, als „nur“ Musik einzustudieren und dann möglichst gut aufzuführen. Er konzipiert eigene Konzertprogramme, sucht darin die Begegnungen mit heimischen Stars und internationalen Größen und legt großen Wert auf die ständige Weiterentwicklung seines künstlerischen Profils, seines chorischen „Dialekts“.

Der Chorus sine nomine bietet seinen Mitgliedern vielfältige Herausforderungen: a cappella Konzerte in den bedeutendsten Konzertsälen, weltweite Tourneen, Zusammenarbeit mit großartigen künstlerischen Partnern und solistische Aufgaben innerhalb eines Konzertprogramms.

Wir freuen uns, neue Sänger/innen kennenzulernen, die im Chorus sine nomine ihre Ensemblefähigkeiten erweitern und ihre solistischen Ambitionen entfalten möchten!